Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express

hallo, ich hab immer ein anderes mail prog. benutzt. jetzt wollte ich mir outlook express einrichten. klappt alles gut. nur wenn ich ne mail schreibne landet die mail im ausgang vor dem senden wil der aufeinmal mein passwort und den benutzernamen haben.

das gebe ich ein, es klappt abern icht, der akzeptiert das passwort nicht. aber es ist auf jeden fall richtig



Antworten zu Win XP: outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem ist das was nicht richitg. Bei welchen Provider bist du denn mit Mail? Bei ein paar musst du zuerst die Authentifiziereung aktivieren um dich anmelden zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem fall freenet.
mit dem anderen mail programm klappt aber alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht ja nichts. Freenet ist genau so einer. Also den Haken dran machen bei Server erfordert Authentifizierung. Kontoname mit @freenet.de eingeben und bei Postausgangsserver die gleichen Einstellungen wie bei Posteingangsserver anhaken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das klappt jetzt. habe das @freenet.de nämlich nicht dahinter gemachrt, das war bei meinem alten prog. irgendwie nicht nötig. da ich ja auch den server angeben musste. keine ahnung hauptsache es klappt. DANKE  :)

weiß denn noch jemand ob es geht, das ich spezielle mails automatisch in einen bestimmten ordner bekomme??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Extras / Nachrichtenregeln dort kannst du Bedingunen so einstellen, dass Mails in bestimmte Ordner gelangen.


« Win XP: Adressleiste ist verschwundenWin XP: Programme installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...