Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A einstellen und dann mal eine Reparatur durchführen.

XP reparieren

Das Posting ist 2 1/2 Jahre alt.
Es ist sinnvoll, da einen neuen Thread zu eröffnen.
Jürgen

danke für hinweise:-)

Gruß

Elias

Gibts es den wirgentwelche verluste durch die Reperatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine privaten Daten, aber evtl. ServicePack's und die Updates.

ok dann werd ich das wohl mal wagen, im notfall muss ich aber wohl formatieren und von vorn beginnen, also ich rette natürlich meine daten, wär also auch zu überleben

Danke jedenfalls an euch alle, das waren ja alles sehr schnelle antworten

Wenn Du magst - lese das mal durch.

Eine Neuinstallation steht an

Vielleicht findest Du da für die Neuinstallation eine Anregung.

Jürgen

« Letzte Änderung: 12.07.09, 17:39:14 von jüki »

 

Zitat
Wichtig !!

Eine Neuinstallation kannste immer machen.
Versuch es doch erst mal mit folgenten Tool.

Den Link zum Download findest Du H I E R ! !

PC Booster hilft bei vielen Anfängern welche Ihr System nicht selbst wieder richtig konfigurieren können.

(Wenn das Auto kaputt ist kauft man doch auch nicht immer gleich ein Neues)
Also erst mal die Reparatur versuchen.  
« Letzte Änderung: 17.10.07, 19:34:07 von Piky »

Großes Problem: Beim laden von windows wird der computer neu gestartet, beim einlegen der win xp disc ist auch keine reparatur möglich. Einzige möglichkeit laut computer: Festplatte formatieren und dann neu installieren!!? Vor zwei tagen gab es einen stromausfall doch ich habe keine ahnung ob der pc an war!! Wahrscheinlich aber wird es daran liegen. Auf jeden fall sollte es vermieden werden dass die festplatte formatiert werden muss... Bitte um Hilfe!! ???


« Win XP: CD-Rom/DvD Laufwerk funktioniert nicht richtig nach XP Installationeisa platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...