Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin jetzt nur im Internet-Café und kann das nicht ausprobieren. Aber du kannst doch die Grafiken entsprechend der Beschreibung alle ändern. Da mußt du eigentlich auch das Logo ändern können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Frage passt ja nicht ganz zum thema aber irgendwie doch!  ;D;D
Ich wollte nicht den Startbutton änder sonder das Starmenü (hintergrundbild einfügen) habe bis jetzt noch keinen brauchbaren tip gefunden weder google noch foren vieleicht kann ja einer von euch mir weiter helfen wäre echt cool  ??? ???

ich meine hier ist es viel einfacher und besser erklärt http://www.klick-game.de/archiv-1110.html  ;)

ahh hilfe ichhab das jetzt proniert aba das gefällt mir nicht wie kann ich den patch rückgängig machen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung !! ??

sorry aba so gut kann ich das nicht wie geht das ?

ich hab aba vorher nie einen punktgesetzt auf den er etz zuirückgreifen könnte das ses si ist wie davor wie bekomm ich den patch etz wieder weg ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.
Es gibt normalerweise Standard-Punkte ... wenn , wähle einen  VOR   dem Patchtag ...

vielen vielen dank puhh....
is nämlich das erste mal dass ich das ausprobier und hab voll die panik geschoben...
danke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VOR Änderungen setze ich deshalb selber einen Punkt .... hat schon oft geholfen  ;D

ich hab schon zum 4 Mal versucht die Farbe des Buttons zu ändern!!krieg es aber nich hin!! :-[
Wenn ich den Patch downloade dann sollte sie sich in system32 speichern...als pat-datei!! aber bei mir kommt ein Ordner wo drinnen eine exe-datei ist!!Wenn ich sie anklicke...kommt eine Warnung, dass ich die CD einlegen muss!!Ausser OK und x kann ich sonst nichts drücken!
Kann bitte jemand das nochmal ausfürlicher erklären? ():-) ???

Danke in Vorraus!!

wo stehst du?



Hier das entsprechende Patch-Programm downloaden

So gehst du vor:
Führe den Patch aus, indem du auf die EXE-Datei aus dem ZIP doppelt klickst. Warte mit der Beantwortung mit OK bis folgendes passiert ist: Du bekommst nun (nach einer Weile) eine Warnmeldung von Windows, dass eine Systemdatei beschädigt sei und du die Windows-CD einlegen sollst. Tue das nicht, klicke auf Abbrechen und bestätige mit Ja - fertig. Dann erst die erste Meldung mit OK beantworten.


beim download bekommst du ein zip, entpacke es und führe die enthaltene exe aus. bis die meldung kommt: "please wait about a minute to cancel Windows File Protection..."

dann wartest du, bis die meldung kommt:" Es wurden Dateien, die zum ausführen von windows erforderlich sind, mit unbekannten versionen ersetzt..." da klickst du abbrechen, dann beim ersten ok...

ich schaffs leider nicht hier ein bild zu posten, drum schau mal da: http://www.directupload.net/show/d/853/gI2X2Eu3.jpg

« Letzte Änderung: 17.10.06, 09:27:57 von Peach »

ja..bis zum entpacken funktioniert es..dann aber wenn ich drauf drücke kommt: 

UXTheme Multi-Patcher v5.0 has detected that there's any Windows NT setup file in
C:\WINDOWS\j386
it's not recommend you to continue with this. Please ejekt your WINDOWS NT CD or move that folder to somewhere else. Press OK to exit UX-theme multi-patcher v5.0.

was anderes auser OK kann ich sonst nich drücken!!oh...doch ...x kann ich drücken aber da kommt nur:

Setup is not complete. If you the setup program now, the program will not be installed.
You may run setup program at a later time to complete the installation.
To continue installing click RESUME. To quit click EXIT SETUP.

wenn ich RESUME drücke kommt wieder das oben geschriebene.
Was mach ich falsch?!? ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du überhaupt eine XP-CD eingelegt? Vielleicht solltest du mal mit sfc /scannow reparieren.

oh man... was jetzt..nun kapier ich gar nichts mehr...niemand hat gesagt das ich eine XP-CD einlegen muss!!!!ich hab alle schritte gemacht die du gesagt hast aber dann kommt dieser mist von oben!!! ???


« xp neu installierenHilfe wie mach ichs? Alte HDD in neuen Rechner installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...