Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist einmal der Ordner Shell, und so eine komische Datei wie du hast namens "Luna" und "windows classic"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und so eine komische Datei wie du hast namens "Luna" und "windows classic"

Die komischen Dateien sind Styles. Du hast auch nichts falsch gemacht. Wenn die Datei nur Luna heisst, dann hast du im Arbeitsplatz unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht einfach nur den Haken drin bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Bei mir ist der halt draussen, weil mich diese Darstellung nur verwirrt.

diesen uxtheme-patcher sollte man aber nich einfach so ausführn. ich hab mir damit mein betriebssystem zerschossen und musste formatieren ^^.

wer auf der sicheren seite bleiben will, kann mal >TuneUp Winstyler< ausprobieren. ist auch in >TuneUp Utilities 2006< enthalten. is übrigens kein speicherfresser³ wie stylexp und co. ^^.



Und kannst du auch mehr als 5 Zeichen unterbringen?

Damit du eine Antwort hast:
Habe aus spaß mal zwanzig! 20 Buchstaben eingegeben!
Logo, dann wird die Startfläche verry big ;)
Ansonsten,
Sieh Link:

http://www.freehost.ag/zenit/Task.jpg

Heute ist allerdings der Server überlastet?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Docko
Habe es versucht wie gestanden ist und die Folge ist dass auf meinem Monitor nichts mehr zu sehen ist weder Task noch Icons!!  ???
Habe es aber schon rückgängig gemacht!!

Ich verstehe das nicht ganz, vielleicht lags daren: " In Value data: gib den Namen ein, unter dem du den Explorer gesichert hast, incl “.exe”. Klicke OK."

Bedeutet das nicht dass ich einfach den Namen der Datei wo ich statt Start was anderes geschrieben habe ind das Feld eingeben soll wo "Wert:" steht und danach hänge ich noch .exe an. Oder!?

Ja. Alles ohne Zwischenraum.

Das habe ich gemacht aber da ist wie ich schon gesagt habe alles auf dem Desktop verschwunden!!  :'(  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich nicht. Wenn du sonst nichts gemacht hast ausser dem was da beschrieben ist, sollte da nichts passieren.

Ich habe es jtzt schon 3 mal versucht, immer genau wie gestanden ist!! Ich habe bei "wert:" Genau das eingegeben: (Name unter dem ich gespeichert habe).exe

Stimmt die Dateiendung??

Heißt alles was du geändert hast z.b. "explorerDocko.exe" und hast du "explorer.exe" auch nicht überschrieben?
Mache ersteinmal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo noch alles normal war und versuche es dann nocheinmal. UND BEACHTE DAS ALLES DEN GLEICHEN NAMEN HABEN MUSS (z.B. explorerDocko.exe)!!!

Achso ich spreche aus erfahrung, ich hatte das Problem auch einmal und so hats dann geklappt!

Achso!! Jetzt glaube habe ich den Fehler!! Ich habe die Datei unter zb. "Docko" gespeichert. Dann habe ich aber als Namen "Docko.exe" eingegeben, ich muss aber "explorerDocko.exe" eingeben! Oder??

Habe es nochmal versucht und es hat geklappt, das ist voll cooool!!  8)

Danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin neu hier und habe ein problem mit dem verändern des Text im Startbutton. Soweit funkt ja alles was erklärt wurde nur bei dem überschreiben der explorer.exe datei da kommt immer die fehlermeldung "cannot geate file C:\Windows\explorer.exe" was mach ich faltsch kann mir jemand helfen wär echt cool von euch. Danke schon mal im voraus. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie beschrieben, musst du den Explorer mit "Save as" sichern. Du mußt einen anderen Namen (z.B. dein Text explorer") angeben und dann oben bei Schritt 2 weitermachen.

Hallo Jungs! Klappt alles Prima.

Jedoch: kann ich auch das Windowslogo vom Startbutton entfernen oder ersetzen? Weiss da jemand Bescheid??

Übrigens: wenn ich den Style von Standard auf Silber wechsle, hat der Button wieder die Originalfarben...


« xp neu installierenHilfe wie mach ichs? Alte HDD in neuen Rechner installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...