Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Höhe muss einen Parameter haben. Ich habe wiegesagt ein bmp Bild mit der höhe 180 statt 90, also eine Einzelhöhe von 60 statt 30. Das Bidl wird dann aber auf 30 Pixel gestaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie scheint es zu gehen. Aber wie, weiss ich nicht. ;)

KLICK 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, trotzdem danke für deine Mühe, ich hoffe, ich finde noch etwas. Noch dazu, dass die Breite aus mehrerren Teilen besteht: Bei mir war es nur ein einziges Bild für alles, habe aber auch schon ein geändertes Design gehabt udn einfach das zum experimentieren genommen. In den Res von explorer.exe und dem Stayle, habe ich nciths gefudnen was mir helfen konnte.

Gruß Corvulus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Spunky
Moin moin!

Ich lese grad mit Begeisterung Deinen Beitrag "Re: Win XP: Text des Start-Buttons ändern"

Leider habe ich da eine kleine Frage zu.

Ich habe nach Anleitung zum ändern des Startknopfes alles befolgt, kann die Datei aber nicht abspeichern. ???

Könntest Du mir da bitte weiterhelfen?

Hast du die Datei unter einem anderen Namen gespeichert? Du kannst die Explorer.exe nicht überschreiben.

Danke...
Ich 2 kleine fehler gemacht!
Aber danke....

Übringens...: Sieht Klasse aus!
Gibts noch weitere solche sachen?

wenn ich nachdem ich ales gemacht habe wie beschrieben muss ich ja noch einen wert unter InstallVisualStyle ändern aber da wo ich in ändern muss steht InstallVisualStyle nichit nur dllname was muss ich tun bin seit  stunden dran.

Human

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gibt es auch keinen InstallVisualStyle mehr. Probiere es mal mit mal DllName aus und melde dich wieder.

Schlimmstenfalls bekommst du den klassischen Style zugewiesen. Dann änderst du das halt zurück.

Hallo, erstmal ich bin kein PC-Experte und eigentlich immer froh wen die Kiste funktioniert.
Aber ich möchte das aussehen meiner Oberfläche ändern zB. Farben hintergründ und so. vielleicht im Vistastyle?
Ich habe mir schon einige Progranne runtergelagen die das angeblich alles selber machen. Aber irgendwie geht das alles nicht. Kann mir da mal jemand paar Tips geben. Ist echt super. Liebe Grüße Alex ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn schon von den Tipps ausprobiert, die hier beschrieben sind?

Lol.. Hmm
Also ich hab das gemacht das da statt "start" in der Taskleiste halt etwas anderes stehen sollte..
Gut also den 1. Schritt habe ich verstanden und gemacht ^^
Aber den 2. Schritt verstehe ich nicht.. Was soll man da machen ?! xD

Bitte um Hilfe ;)

Okay, hat sich schon erledigt :D
Habe mir einfach mal das Englische durchgelesen xD

Sieht irgendwie voll geil aus ^^

Danke!!! <3


« xp neu installierenHilfe wie mach ichs? Alte HDD in neuen Rechner installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...