Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: DEINSALLIEREN

Hallo ;-) Hab mir einen laptop zugeleg- nun istt noch win98 insallier- vom ersten Besitzer um zu testen- wie kann ich das löschen ohne CD ? *please help* Bin ein Windows nebie :-)



Antworten zu Win98: DEINSALLIEREN:

Hallo,

welches BS soll installiert werden
wenn ein Win2000/XP dann kann das während der Installation erledigt werden

Soll ein Linux installiert werden kann das auch während der Installation erledigt werden

Ein vorheriges löschen ist also nicht notwendig

Soll ein Win9x installiert werden braucht bloß die Festplatte formatiert werden mit Hilfe einer Bootdisk,
wenn keine vorhanden dann hier besorgen
www.bootdisk.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will Win XP Pro installieren- über ebay erworben- aber immer wenn ich den key eingebe, schreibt er- falsche ID ??????

Hallo,

Ich will Win XP Pro installieren- über ebay erworben- aber immer wenn ich den key eingebe, schreibt er- falsche ID ??????
hast du den Key mit dazu bekommen?
Dann wende dich in den Verkäufer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab ich- beim Verkäufer ging es einwandfrei! kann es sein das es auf meinen Laptop nicht drauf geht? 126ram - 20Gb festplatte

Hallo,
das hat relativ wenig mit der Größe der Festplatte und RAM zutun.

Ist dies eine Vollversion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yep- hab nachgelesen - install. ab intel 2 233MHZ ?

Hallo,

was yep? Vollversion?
Wieviel MHz hat den dein Prozessor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Vollversion!.... 128 Mbram- Mhz ? keine Ahnung -Intel pentium ||

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke 1mal :-) 266 MHZ *gg* bis ich was finde *grrrrr*

Hallo,

also auf'n Pentium II mit 128MB geht WinXP hoch,
ist zwar extrem langsam, aber es sollte ghen.

Hast du eine Neuinstallation gemacht?

Hast du während der Installation die vorhandenen Partition gelöscht und
eine neue erstellt und
diese mit NTFS formatiert?

Hast du bei der Eingabe genau auf die Schreibweise des Key's geachtet.
0(Null) oder O(OH)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche eine neuinstallation- key stimm wird aber nicht genommen- paritionieren - ne, nix gemacht!

Hallo,

na dann erklär mal, wie du dir das vorstellst mit dem Installation?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...drum frag ich ja ???????

Hallo,

Hast du eine Neuinstallation geplant?

Rechner mit der CDROM booten vorher im BIOS die Bootreihenfolge auf CDROM als erstes Bootlaufwerk stellen.

Während der Installation
die vorhandenen Partition(en) löschen
eine neue erstellen und
diese mit NTFS formatiert?

und dann den Anweisungen folgen


« Win98: Infrarotverbindung mit HandyWin98: Card-Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...