Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme

Hallo  Bitte helft mir mal
Ich habe mir ein Computerspiel auf DVD gekauft und habe schon bei der installation Probleme indem ich die Fehlermeldung bekam
Fehler 1607  Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden
Am nächsten Tag klappte das aber,leider läuft das Spiel nur bis zu einem ganz bestimmten Abschnitt,danach stürzt der Computer ab und es geht gar nichts mehr.
Bei Versuch das Spiel zu deinstallieren weil ich es neu machen will kommt die Fehlermeldung
Fehler 1327  ungültiges Laufwerk H deinstallation kann nicht fortgesetzt werden.
Aber ich habe kein Laufwerk H.

Bitte helft mir mal    DANKE



Antworten zu Installationsprobleme:

Welches Windows??

Probiere es mal im Abgesicherten Modus (F8) Taste drücken bei Rebbot)

Dann Software Deinstallieren!!

Dann die Registry säubern...

Ausführen und regedit eingeben OK
Bearbeiten>Suchen die Software (Namen) eingeben und Registry durchsuchen und gefundenes löschen


Achtung:

Registry Änderungen sind Tötlich für Windows, beachte, was du löschst!!!!!

Habe Windows XP Home Edition

Hallo  Bitte helft mir mal
Ich habe mir ein Computerspiel auf DVD gekauft und habe schon bei der installation Probleme indem ich die Fehlermeldung bekam
Fehler 1607  Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden
Am nächsten Tag klappte das aber,leider läuft das Spiel nur bis zu einem ganz bestimmten Abschnitt,danach stürzt der Computer ab und es geht gar nichts mehr.
Bei Versuch das Spiel zu deinstallieren weil ich es neu machen will kommt die Fehlermeldung
Fehler 1327  ungültiges Laufwerk H deinstallation kann nicht fortgesetzt werden.
Aber ich habe kein Laufwerk H.

Bitte helft mir mal    DANKE

HALLO, DAS GLEICHE PROBLEM HABE ICH AUCH: FEHLERMELDUNG 1327. BEI MIR IST DAS LAUFWERK "P". LAUFWERK "P" HABE ICH WIRKLICH, ES IST EINE EXTERNE FESTPLATTE. WENN DIE FESTPLATTE "P" AUSGESCHALTET IST DANN KANN ICH KEINE PROGRAMME INSTALLIEREN. SOBALD ICH DIE FESTPLATTE "P" EINSCHALTE KANN ICH DANACH PROGRAMME INSTALLIEREN. ALLE PROGRAMME DIE ICH SO INSTALLIERT HABE BEFINDEN SICH IM LAUFWERK "C" LOGISCHER WEISE. WAS HAT DAS LAUFWERK "P" DAMIT ZU TUN? WER ANTWORT WEISS SOLL ES MAL SHREIBEN. DANKE.

Hallo TRTRU,
das hier ist ja eigentlich der Thread von Bambus aber ich habe erst mal an Dich die Fragen:
- Ist Dein LW P: ueber USB 2.0 angesteckt?
- Wird in der Taskleiste das Symbol fuer externen Massenspeicher per USB angezeigt?
- Meldest Du ueber dieses Symbol das LW P: vor dem Ausschalten ab? (Wartest bis der Hinweis gezeigt wird: "Laufwerk P safely removed" und schaltest dann erst aus.)
Die Anmeldung im System erfolgt automatisch beim Einschalten / Anstecken; die Abmeldung muss erfolgen sonst wird das Geraet mehrfach registriert. - Die Mehrfachregistratur ist im Geraetemanager aber nur im abgesicherten Modus erkennbar. (Mehrfachregistratur -> die Treiber fuer die ext. Platte werden mehrfach geladen -> im schlimmsten Fall Systemabsturz, da die Platte nur einmal gefunden wird) 

erst mal sreit hier nicht so TRTRU
alles gross ist unhöflich.
kann es sein, das die temp dateien auf diese lw`s enpackt werden?

Frage: Ist das SP2 und die nachfolgenden Patches installiert?
Der genannte Fehler "Fehler 1607  Install Shield Scripting Runtime" tritt sehr oft auf beim Fehlen dieser genanten Packs.
Jürgen
 


« Win XP: PCI\VEN_14E4&DEV_17......02\4&6...08F0Win XP: Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...