Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin grad mal im bios gewesen und hab durchgeschaut ich finde nur das mit der mouse mit keyboard steht da garnix

phönix

und "USB support for Dos" oder so ähnlich?Gibt`s diesen Eintrag in Bios?

 ::) im bios meinst du? ne da steht sowas nicht

tag

also ich habe nun so eine tastatur mit lila anschluss. jetzt erkennt er diese auch und ich kann direkt von cd booten.

jetzt habe ich schon meine eigene xp cd  genommen und zwei von bekannten. aber er hängt sich jedes mal beim formatieren auf.

kann ich sonst noch irgendwie mit fdsik oder so formatieren????

eine bootdisk98 habe ich ja. nur ich habe bis jetzt immer nur über die xp cd formatier.

wär nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet

lg melanie  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit fdisk kannst du deine partition löschen,
wenn du das machen willst,
musst du danach aber wieder partitionen erstellen,
nur leider kannst du da glaube ich nur FAT32 Partitionen erstellen.
Mach das einfach und Xp CD reinlegen,
von ihr beim booten starten lassen,
und dann installieren.
Zwischendurch kannst du bestimmt Partition dann
auf NTFS formatieren.
lg cire


« Internetverbindung trennt sich ständigKeine Musik mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...