Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 >:(>:(>:( also so langsam bekomm ich ier den  mega dicken hals.

jetzt hab ich das gemach mit bios und so und hat auch geklappt hat auch von diskette gebootet und nun kommt ja A: und dann kann ich help oder halt eingeben was ich machen möchte.richtig?

so ich kann aber nix eingeben der erkennt dann die tastatur nicht nehme ich mal an weil ich kann nix eingeben und das ist ja das gleiche problem wie mit cd  wenn die xp cd einliegt und ich boote fragt er ja ob ich von cd starten möchte dann drücke ich irgendeine taste und was macht er? nix!!!!

boah *grrrrrrrrrr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur ??

Wenn nach dem Start von der Diskette a:> dran steht, kannst du dann noch
dir
eingeben, oder geht das auch schon nicht.

jepp usb tastatur und maus......

ne kann garnix eingeben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte am USB liegen.

Versuch es mal mit einer PS/2-Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ps2 tastatur anschließen, wenn du eine hast.
mfg cire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"2 dumme ein gedanke"  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

24 Sekunden die Entscheiden  ;)

und was ist eine ps2 tastatur  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die hat einen lila anschluss

lol ahsoooooo

ne die habe ich letztes jahr weg geworfen weil se im eimer war

hab nur die usb.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps2 maus ist grün
müßtest du hinten am pc finden
weit oben unterm netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann müßtest du mit der startdiskette noch usb installieren.
ich guck mal ob ich treiber bei google finde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub ich nerv schon richtig lol

ich habe die seite angeklickt ich weiß aber nicht welchen treiber ich anklicken muss ich habe eine tastatur von vivanco.....

und wenn der treiber runtergeladen ist was mach ich dann??

Wieso kaufste dir nich einfach die neue PC-Welt, da is Knoppix dabei. Einlegen, Knoppix booten und dann Festplatte formatieren.


« Internetverbindung trennt sich ständigKeine Musik mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...