Neu installieren nach virus


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • icon
      Der UPS Virus
      Statt einem erwarteten Paket kommt ein Virus: Per Email, die angeblich von dem "UPS Paket Service" stammen soll und bereits die verdächtige Absenderadresse "[email protected]" hat, werden zur Zeit Internet-Surfer benachrich...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • HKNTDLL.dll - Ein gefährlicher Virus?
      Einige Antivirus-Programme erkennen in der Datei "HKNTDLL.dll" einen Virus, Spyware oder einen Keylogger (ein Programm, dass Tastatureingaben wie zum Beispiel Passwörter aufzeichnet). Normalerweise ist die Datei "HKNTDLL.dll" all...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Neu installieren nach virus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2beschädigte Dateien nach Virus
    Hallo Computerprofis,leider hatte ich vor ein paar Tagen einen Virus am PC. Welcher es g...



    Virus DisketteNach Virus und Systemwiederherstellung öffnet Internet nicht mehr
    Hallo.Ich habe folgendes Problem:Als ich heute im Internet unterwegs war, erschien eine ...



    Arbeitsspeicherwie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Virus WarnungNach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...



    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Windows lässt sich nicht installieren nach Hardwarewechsel
    Hey Leute, ich habe vor kurzem mal meinen PC nachrüsten wollen. Dazu kam zum Eins...



    HIlfe W8 startet nicht nach installieren von XP auf zweiter Partion
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste/wollte WS-XP auf ein...




    windows 7 installation fährt nach installieren nicht hoch
    Hallo,habe ein problem mit meinen rechner. habe win 7 neu installiert . nach der installertion fähr...



    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...



    beschädigte Dateien nach Virus
    Hallo Computerprofis,leider hatte ich vor ein paar Tagen einen Virus am PC. Welcher es g...


    Nach Virus und Systemwiederherstellung öffnet Internet nicht mehr
    Hallo.Ich habe folgendes Problem:Als ich heute im Internet unterwegs war, erschien eine ...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    HIlfe W8 startet nicht nach installieren von XP auf zweiter Partion
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste/wollte WS-XP auf ein...


    windows 7 installation fährt nach installieren nicht hoch
    Hallo,habe ein problem mit meinen rechner. habe win 7 neu installiert . nach der installertion fähr...


    Windows lässt sich nicht installieren nach Hardwarewechsel
    Hey Leute, ich habe vor kurzem mal meinen PC nachrüsten wollen. Dazu kam zum Eins...


    Ubuntu 14.04 lässt sich nicht installieren nach Windows 7
    Ich habe fünf Partitionen auf meinem PC.Windows 7 System + Windows 7 Linux + Swap Partition + Daten...


    Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...


    Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installieren
    Hallo zusammen,ich hab den Laptop eines bekannten hier und wollte eigentlich mal F...


    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...


    BKA-Virus
     Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Pc bekommen den habe ich auch gleich gelöscht aber jtz ...


    Virus
    Komme nicht mehr ins Menü,kammera geht an und es erscheind ein schreiben vonGVU wo ich an tankstell...


    BKA Virus
    Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: