Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das mit Limewire aus der Dateisammlung löschen hat geklappt !!!!YOR !!!!thx hab auch schon gedacht ich bekomm die nie mehr vom Desktob ........ ::)

Ne Frage hast du es mit Limewire heruntergeladen?

aufjedenfall funktioniert das Löschen von solchen Dateien sehr gut mit Limewire.

also einfach  Dateisammlung öffnen, dann auf gespeicherte Dateien, und von dort aus die Dateien löschen.

hoffe das hilft

ALso bei mir ist es so das ich das Bild auf dem Desktop hab und es sich nicht löschen lässt weder im abgesicherten modus noch mit verschieben in den papierkorb und auch überschreiben geht net.ich habe es mit frostwire heruntergeladen und bitte um hilfe.da ich kein experte bin bitte ich darum die antworten so einfach wie möglich zu halten oder zu erklären.

Vielen dank schonma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal als Admin im abgesicherten Modus rein und dann mit Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften, Sicherheit, Erweitert, Besitzer und übernimm die Besitzrechte. Dann solltest du es löschen können.

Leider geht das nicht denn egal in welchem modus ich bin wenn ich rechtsklick auf das bild mache steht das nicht von eigenschaften.Bitte um andere tipps und diese dann auch genaustens erklären bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit dem Tool "Unlocker" probiert zu löschen ???

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

ich habs ma runtergeladen aber wenn ich rechtsklick auf das bild mache steht da trotzdem nicht was da stehen sollte.langsam verzweifle ich -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache es mal im Explorer.

Gehe auf c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop und dort machst du dann den Rechtsklick. Du musst aber Admin im abgesicherten Modus sein. 

Tut mir leid aber das geht auch nicht.nehmen wir an es geht gar nicht mehr weg soll ich dann mit den dateien leben oder was.aber bevor es soweit kommt bitte ich um weitere ideen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle doch mal Bilder hier rein von dem, was du im Arbeitsplatz siehst bzw. gemacht hast. Dass man nicht nur raten muss, woran es liegen könnte.

Es ist ein ganz normales JPEG-Bild mit 48 kb aber wenn ich es öffnen will steht da ,dass keine vorschau vorhanden ist und wie gesagt kann ich es mit den bisherigen tipps nicht löschen da ich es auf dem desktop hab und deswegen bitte ich um weitere tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mich falsch verstanden. Du sollst mal Bilder hier reinstellen vom Explorer, wenn du auf Eigenschaften deines Bildes gegangen bist.

Leider geht das nicht denn wenn ich rechtsklick auf das bild mache erscheint da eigenschaften nicht.alles was ich darüber weiß hab ich schon geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst doch keinen Rechtsklick auf das Bild machen.

Dann mache es mal im Explorer.

Gehe auf c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop und dort machst du dann den Rechtsklick. Du musst aber Admin im abgesicherten Modus sein.

Das geht genauso wenig egal was ich mache da fehlen immer so sachen wir löschen und eigenschaften und umbenennen und so.


« .reg - Schlüssel löschen ParameterWin XP: INternet-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...