Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau deshalb möchte ich ein Bild davon sehen, damit ich weiss, was du falsch machst. Sonst kann ich dir nicht helfen.

Dann erklär mir wie ich das bild zeigen soll ohne auf die eigenschaften zu kommen weil das wie schon gesagt gar nicht geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache einfach ein Bild vom Explorer im oben beschriebenen Pfad, wenn du einen Rechtsklick auf die Datei gemacht hast. Wie gesagt, im Explorer bzw. Arbeitsplatz. Und das stellst du dann hier rein.

Also nochmal egal in welchem Modus ich bin immer beim Rechtsklick auf das Bild steht da nur Vorschau,Bearbeiten,Drucken,Öffnen mit...,Senden an->  das wars dann auch schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus, als Admin angemeldet, sollte das etwa so aussehen:



Und ich würde gerne sehen, wie das bei dir aussieht.

OK jetzt hab ich es verstanden nur noch eins wie mach ich denn screenshots und stell sie hier rein?

Also da ich jetzt nicht weiß wie man screenshots macht und reinstellt:bei sieht es genauso aus nur das bei mir beim rechtsklick auf die jpeg datei nur diese sachen zur auswahl stehen:Vorschau,Bearbeiten,Drucken,Öffnen mit...,Senden an->   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst das Bild auf einen Server stellen und dann folgendermaßen hier einfügen:

[img]http://www.server.de/Bildname.jpg[/img][/tt]

bevor ich jetzt frage wie ich es auf einen server stelle is doch egal ich hab doch genau beschrieben was da beim rechtsklick steht.

also ich habe das gleiche problem nur das es bei mir eine mp3 datei ist, die ich bei limewire geladen habe.
ich verzweifle auch langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht mir nach dem klassischen XP-Design aus (Schatten unter den Linien). Ändere das Design doch mal auf XP-Standard. Das hat schon mal geholfen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-25186-0.html

Danke für den tipp aber es hat leider nicht funktioniert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht im Arbeitsplatz/Explorer als Admin im abgesicherten Modus?

Also ich habe es jetzt nochmal im Abgesicherten Modus versucht aber es hat leider immernoch nicht geklappt.
 


« .reg - Schlüssel löschen ParameterWin XP: INternet-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...