Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ SkuL :

Hast Du mal die Suchfunktion benutz und mit dem Dateinamen gesucht - vermute, Du bewegst Dich immer nur auf eine Verknuepfung zu - das Bild selbst liegt aber an ganz anderer Stelle. - Lass alle LW absuchen - dann erhaeltst Du eine Uebersicht (auch wenn es mehrfach gespeichert ist).

ja ich habe es jetzt mal versucht aber die datei ist nur auf dem desktop zu finden. sie ist einfach nicht zu löschen.
kennt jemand vllt ein prog. womit man sone scheiße löschen kann????
HILFE

@ SkuL :

Welches Ergebnis gab es beim Hochfahren des PC mit DOS-Diskette, "Durchhangeln" mit DOS-Befehlen bis zum Bild und loeschen im DOS-Modus?? - Loeschen verweigert ??

ich habe kein plan wie ich mich da durchhangeln soll und mein laptop hat auch kein disketten LW!!!

Hallo,

versuch mal: www.jetico.com


Dort download: BC-Wipe für Windows.

Objekt nach der Installation mit der rechten Maustaste ansprechen und "delete by wiping" ansprechen. Falls es nicht geht, ab in den abgesicherten Modus, dann geht es.

Ich habe mir das Prog mal runtergeladen und installed aber er zeigt es mir nicht an wenn ich auf die rechte Maustaste klicke. Ich habe es im abgesicherten modus versucht aber da funzt es auch nicht es ist wirklich zum kot...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir hier: NTFS4DOS runter. In dem ZIP-File ist ein Image, das du mit Nero als Boot-Image auf eine CD brennen kannst.

Dazu startest du Nero mit der Einstellung CD-Rom (Boot) und suchst unter Imagedatei > Durchsuchen nach dem eben von dir entpackten ISO-File.

Wenn du das jetzt brennst, erhältst du eine bootfähige CD, die sich nach dem Booten von CD als A-Laufwerk meldet.

Mit diesem Image kannst du dir auch eine bootfähige Diskette erstellen. Entweder CD oder Diskette!!
Dazu lädst du dir das Programm rawwritewin runter. Das führt dich durch die Erstellung der Diskette.

Damit kannst du die Datei bestimmt löschen. 

Hallo,

ich kann Bilder auf meiner Digitalkamera zwar löschen, aber wenn ich die Kamera erneut anschalte, sind alle Bilder wieder da. Ich habe bis jetzt in keinem Forum ein ähnliches Thema finden können. Ich bitte um Hilfe :(

Ich habe eine Medion MD 41437

Hi!
 

Zitat
ich kann Bilder auf meiner Digitalkamera zwar löschen
Kann ich auch: entweder, wenn ich die per Picasa auf meinen Rechner lade oder wenn ich die Bilder in der Kamera lösche oder wenn ich über den Explorer das Wechsellaufwerk (ja, so heisst das bei mir) öffne und die Bilder da lösche oder wenn ich gleich mal den Rundumschlag mache und die SD-Karte formatiere....
Also - würdest du uns einfach mal sagen, wie du die Bilder angeblich löscht?
kasi

« .reg - Schlüssel löschen ParameterWin XP: INternet-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...