Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Taskleiste verschwunden

Hallo!
Meine Taskleiste ist weg, habe auch schon alles mögliche hier in diesem Forum dazu gelesen, komme aber nicht weiter. Laut Meldung ist sie fixiert, nicht verschoben, müsste da sein! Isse aber nicht... Bitte bei Hilfe genaue Angaben, habe nicht soviel Ahnung von Computerfachsimpelein. DANKE!



Antworten zu Taskleiste verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angabe vom BS wäre schön gewesen---> Taskleiste reparieren

Bei Win XP: Taskleiste nicht fixieren > mit gedrückter linker Maustaste gefühlvoll an den unteren Bildschirmrand fahren > Es bildet sich ein Doppelpfeil > diesen nach oben ziehen > Taste loslassen.
Da sollte die Taskleiste wieder da sein.
Jürgen

ich hatte das selbe problem. da alle gegebenen tipps nicht geholfen haben habe ich einfach einen neuen benutzer erstellt. da war die taskleiste wieder da. daten in den benutzer kopiert , fertig.


« Hilfe - NTFS nach Java-Installation nurnoch als Ordner erkanntprobleme mit installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...