Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sub-Woofer problem

Hallo Leute,

Seit dem ich meinen Rechner neu installiert habe, funktioniert mein Sub-Woofer nicht so  wie früher. Habe den Treiber für die Soundkarte schon installiert. Es kommt kein Bass!s


Warum??  Bitte brauche hilfe



Gruß

lee_mubai



Antworten zu Sub-Woofer problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du auch in den Einstellungen mal alles überprüft. Da kann man meistens auch die Art ds Lautsprechersystems auswählen (Desktop, Stereo usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du bitte genauer beschreiben wo ich das ändern kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte / Erweitert

« XP fährt nicht hoch wegen usb mausWinXP: Weniger verfügbarer Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...