Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu booten heißt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Neu booten heißt?
Das da:


Jürgen

hallo ich habe es so gemacht wie ihr geschrieben habt.

bei mir kommt dann Karte konnte nicht installiert werden, es ist ein Fehler aufgetreten!

was kann ich da machen???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziemlich schwer, dazu etwas zu sagen. Prüfe:
- hast Du die alten Grafiktreiber deinstalliert?
- Hast Du die richtigen (originalen) Treiber für diese Radeon?
- Ist die Grafikkarte in Ordnung?
Das ist mir alles ziemlich schleierhaft. Ich hab nun schon einige PCs mit dieser karte gefertigt und eine Reihe anderer nachgerüstet - diese Probleme traten bei mir noch nie auf.
Jürgen


« Vista: Bildschirm Nach Dem Booten SchwarzWin2000: WMP 9 ... spielt keine Lieder mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...