Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Habe ein großes problem. Eigentlich wollte ich vorhin nur mal wieder meinen PC von innen säubern, ahbe dazu Kühler, Ram-Riegel und Grafikkarte entfernt und sauber gemacht. Als ich ihn dann wieder hoch fahren wollte hat es mich zunächst verwundert, dass der PC direkt anging, nachdem ich nur das Netzteil angesteckt hatte. Die Kühler springen an und das gängige Geräusch eines laufenden PC`s ist zu hören. aber er fährt nicht weiter hoch. Kein Piepton, und der Bildschrim bleibt auch im standby betrieb ... ich hoffe, mir kann jmd helfen
danke!



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hast du irgendwas an den "Goldkanten" angefaßt, zbsp Riegel, das wäre fatal, dann ist der Kontakt blind!!

Nochmals alles auf richtigen Sitz überprüfen, hoffentlich hattest du dich Statisch entladen, bevor das Innenleben angerührt hast ???

welchen kühler hast du entfernt =?! denn von der cpu ?!  mit metal das währe schlimm ! 
weil dann kann es seinw enn du denn nicht wieder 100 % drauf tust und die ühlpaste weg is das dir deine cpu durch kokelt ! kenne ich nur zu gut ! und zu dem zenit


ich fasse immer so in meinen pc ohne mich entladen zu haben das is in meinen augen hirnrissig ! lol  ??? sry aber is so -.-

tust ja grad so als währ das aus zucker ! 


Letzendlich deine Sache, ich weiße nur die User darauf hin ;-)


und zu dem zenit


ich fasse immer so in meinen pc ohne mich entladen zu haben das is in meinen augen hirnrissig ! lol  ??? sry aber is so -.-

tust ja grad so als währ das aus zucker ! 

ja is schon klar aber is net zwingend notwendig !  das is damit gemeind sollte auch net unfreundlich rüber kommen !

weil es normal nicht nötig ist !  ;)


« Win XP+Sp2 = Plötzliche ZugriffsverweigerungIm Netzwerk brennen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...