Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele Abstürze unter XP

Hallo!

Ich habe ein sehr grosses Problem mit Win XP SP 2!!


Nach aufrüsten meines Rechners: Asus MB A7N8X-X
                                512MB PC 400 DDR-Ram
                                Nvidia GeForce 4200 Ti
                                Seagate 80 GB HDD
                                LG DVD RAM Brenner
                                AMD Sempron 2900+ Thoroughbred Kern


läuft mein rechner nur sehr instabil und absturzgefährdet.

nachdem ich immer die Fehlermeldung bekomme: Win...wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt,habe ich einmal den Problembericht gesandt und es wurde mir gesagt es würde an den Grafiktreibern liegen.Diese habe ich in Versionen ab 66.xx (orginal von Nvidia) ausprobiert was allerdings keine Lösung ergab.Auch die Treiber des Minboards habe ich alle installiert bzw upgedated. Windows XP ist auch upgedatet. ich komme nicht mehr weiter. nach 3 mal formatieren und 3 mal neuinstallation von XP bin ich mit meinem Latein am ende.

Software (z.Zt).: Windows XP ServicePack2
                  Internetexplorer 6.0
                  Direct X 9.0c
                  Nvidia Forceware 81.xx (die neuste)

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!!

denn nacvh diesem Weihnachten habe ich kein geld mehr für einen Computerservice....

C ya



Antworten zu Viele Abstürze unter XP:

Hallo
besorgen Sie sich PC Pr@xis CD und Instalieren das system Windows volkommen danach von CD Pr@xis SP2,5 alla windows wariationen dan müsste es klappen viel erfolg 

Hallo
besorgen Sie sich PC Pr@xis CD und Instalieren das system Windows volkommen danach von CD Pr@xis SP2,5 alla windows wariationen dan müsste es klappen viel erfolg 

Diesen Tipp habe ich nun schon 3 mal befolgt und es hat sich leider nichts geändert

 ??? ??? ???

super...und wieder keine antworten...


mach ich was falsch?? ???


« kann unter Windows98 kaum eine .exe datei öffnen ;(Schwierigkeiten mit dem EPSON STYLUS D68 PHOTO EDITION »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...