Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt Deine Autostarts in der Registry bearbeiten.
Entweder hierzu ein tool runterladen oder msconfig aufrufen.
Das Startkommando, das mit Deiner Grafikkarte zu tun hat, deaktivieren. Dann neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipps mit Autostart etc. bringen da nicht soviel, wenn es wie in diesem Thread um höchstwahrscheinlich Windows 7 mit aktiviertem Aero geht - dann greift nämlich die Tastenkombination STRG-ALT-PFEILTASTEN.

haha ist mir gerade auch passiert oO
hab mich über den laptop gelehnt und plötzlich war der bildschirm um 90 grad gedreht xd
bin hierher gekommen, weil ichs in google eingegeben hab :D
danke <3
 :D

Meine Freundin war ganz verzweifelt und gedacht, so etwas könne natürlich nur ihr passieren, dass sogar das Notebook Kopf steht. In der Aufregung ist zwar der Arbeitstext verschwunden, aber nun doch Dank eurer Hilfe die Sicht wieder klar.
Grazie mille! :-*:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke !!!!! Tastenkombination Strg+Alt+Pfeiltaste hat geholfen. Super.

« Letzte Änderung: 20.08.11, 19:04:17 von benhutzl »

Bestens!!!!

Vielen Dank.

strg alt gr linke pfeiltaste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super eine Antwort zu geben auf einen Beitrag der schon längst beantwortet ist.

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Strg+Alt+Pfeiltaste aus Viererblock ;D Dake Euch! ich wollte schon verzweifeln. Mein Bildschirm war 180 Grad umgedreht. Da muss man Kopf-runter-denken können.

auch in den ältesten beiträgen findet man noch hilfe.
im inet verschwindet nichts. lol

Mein Vater kam aufgelöst zu mir und sagt mein Bildschirm hat sich gedreht   ::)
dann bin ich auf diese Tolle Seite gekommen bei uns hat der Trick mit strg alt und den pfeiltasten geholfen.   ;D
Ich hatte Windows XP lange Zeit da ist mir das auch mal passiert aber ich hab ja jetzt Mac  ;) :DD

Vielen Dank Michael!

Meine Katze ist soeben über die Tastatur Marschiert und danach hat sich der Bildschirm um 90° gedreht. Zum Glück bin ich auf Google sofort auf dieses Forum gestossen und habe dank Deiner Hilfe mit Ctrl + Alt + Pfeiltaste aus dem 4-er Block den Bildschirm wieder in die richtige Richtung drehen können!

Super! Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt!
Silvia

Auch ich bedanke mich für denn Tipp!

Wenn man sieht ist dieser Thread 6 Jahre alt, und denoch noch aktuell!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, mein Bildschirm hat sich nach ungewollter Tastenkombination um 90° gedreht. Weiß jemand wie ich das wieder zurücksetzen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mach es wie die Andern vor dir   ::):o:(>:(


« Windows Passwort vergessen bei verschlüsselter festplatteProzedureinsprungpunkt 'InterlockedCompareExchange64' in Kernel32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!