Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Danke fuer den Beitrag,

hab mich gerade gefragt wieviele diesen Beitrag mit 90 Grad rotiertem Kopf anschauen. Bestimmt massenweise( mich inklusive)

danke leute danke leute...:D
endlich kann ich wieder mit meinem pc arbeiten..:D
echt witzig wie vielen leuten das passiert..haha..^^

strg alt und die gewünschte richtung in die der bildschirm drehen soll mit den pfeilen 

Strg + Alt + Pfeiltaste = suppi !!!
Jetzt kann ich meinen Kopf wieder geradehalten!
Danke für die Lösung!

Inge  [love]

hatte ich auch gerade. Ich habe WAHRSCHEINLICH Strg+Alt+Cursor gedrückt na jedenfalls geht es wieder. NERVIG ! 

Bitte hilft mir bei mir klappen die Kombis die ihr da aufgeschrieben habt nicht ;((

Bitte hilft mir ;(


*ganz doll heul*

Super, Danke für die Info... meine Tochter war auch am Werk diese kleinen Wühlmäuse ;-) gruss ralf

Bei windows: Alt Gr + Strg + Pfeil nach oben
-> Gerader Bildschirm

hat man ihn gern verdreht, je nach drücken des Pfeiles rechts oder links dreht sich der Bildschirm um 90° in die gewünschte Richtung. ;)

 

hab windows XP will ihn drehen aber bei allen tasten kombinationen passiert nichts? heist das dann das meine Grafikkarte das nicht kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso, soll das die Grafikkarte nicht können, sie hat ihn doch schon gedreht ???

In den Eigenschaften der Grafikkarte mal nachsehen.

 ich habe ein spiel gespielt und dann auf einmal hat der bildschirm sich um 90 grad gedreht und leider habe ich kein strg taste

Lösung: Strg + Pfeiltaste oben

Passiert mir auch öffters  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... leider habe ich kein strg taste

vielleicht heißt sie bei dir: ctrl

Zu der Kombination mit den Grafikeigenschaften,
(Rechtsklick auf den Desktop & auf Grafikeigenschaften)
Was muss ich da dann ändern?  ???
Kann mir bitte jemand helfen? Die anderen Tipps hauten
bei meinem Pc nicht hin.

Lg
Momo

Kann mir jemand sagen, wie ich das ausschalte? In einem Computerspiel von mir brauche ich diese Tastenkombination und da ist es echt nervig, wenn sich jedesmal der Bildschirm dreht.


« Windows Passwort vergessen bei verschlüsselter festplatteProzedureinsprungpunkt 'InterlockedCompareExchange64' in Kernel32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!