Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

danke michael,hat sofort funktioniert  mein sohn hat herumgespielt und ich habe panik bekommen!

Danke, hatte gleiches Problem. Vielen Dank für den hilfreichen Tipp. War auch schon verzweifelt an meinem Laptop gelegen :-(

Guter Hinweis auf ein cooles feature, kannte ich noch nicht.

Danke, auch uns hat dieser Beitrag (Strg, Alt, und der 4-er Block) geholfen. Meine Tochter hat ein Think Pad und unser 3,5kg Monster (Hund) ist über die Tastatur gelaufen, er hat wohl die richtigen Tasten getroffen und alles war 90° gedreht. Wir haben halt einen It-vierbeiner in der Familie. Er hat uns nur keine Auflösung verraten, die haben wir dank Euch hier gefunden. meine Tochter hat schon Panik geschoben. Noch mal Danke für die hilfreiche Auskunft.

 ():-) Habe gerade dank eurer Hilfe meinem Mann das Leben gerettet. Er dachte schon er muss den Bildschirm drehen ... hihihi!! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe

Vielen, vielen Dank für den Tipp mit dem 4er-Block!! Mein Kater ist über die Tastatur gelatscht und hat den Bildschirm gedreht.

War auch mein Problem. Schön, eine Lösung gefunden zu haben.

DANK an die Leute, die es können.

Schönes Wocheende,

Ralph

OOOOOMMG bei mir ist genau das passiert und ich hatte fast ein nervenzusammenbruch:o!!!
Unendlich viel dankeschöön an den retter ♥

Mir ist das ebenfalls passiert.. Danke für den Hinweis  ;D

 [love]Herzlichen Dank! Auch bei mir hatte sich der Bildschirm gedreht. Wahrscheinlich durch eine falsche Bewegung am Touchscreen.

Danke für die Hilfe!
Es macht keinen Spaß, den PC drehen zu müssen, um zu lesen.

Gruß
Petzi

HAllo Zusammen

Mein Schirm dreht sich immer selber ohne das ich etwas mache.
Ich kann dann zwar mit der Tastenkombination zurück aber sobald ich ein neues Fenster öffne dreht er sich wieder um 90 Grad.

Wer kann mir helfen?

@CH81
... und das unter Linux, das im Reisewecker installiert ist?
soll heißen:
Du könntest wenigstens Hardware und Betriebssystem nennen!
ansonsten findest du hier Lesestoff und Beispiele:
http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html
Ob eine Neuinstallation deines Betriebssystems das Problem für immer abstellt... ?  ::)

Danke sehr ( michael) ;D hatte sehr Angst bekommen

bei mir klappt keiner der tasten !!! habe alles an schon mehrmals gecheckt. [???]

habe:
win 7 64bit
GTX 770

mit iRotate bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm...  :-\

Alle Möglichkeiten ausgetestet wie sie im Showthread genannt werden, der in Antwort 56 verankert ist?
Dann solltest du das System neu installieren.


« Windows Passwort vergessen bei verschlüsselter festplatteProzedureinsprungpunkt 'InterlockedCompareExchange64' in Kernel32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!