Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also, ich hatte genau dieselben Probleme wie ihr alle. Habe meinen Rechner 5 mal zurückgegeben und beim 6. mal haben sie mir alle Treiber neu installiert. Es lag weder an den grafiktribern noch an der Maus. Sonder... an meiner Festplatte bzw den Einstellungen dafür. Ich hatte keine vernünftigen SATA-Treiber installiert. Habe eine maxtor  6l200mo und musste das VIA-RAID Tool installieren. Danach lief alles ohne Probleme. Nur jetzt hab ich wieder ein neues, mein altes Betriebssys. ist kaputt also muss ich ein neues aufspielen und ich habe keine ahnung wie ich die treiber vom RAID tool richitg installiere. habe schon alles versucht. naja vllt hilft mein Beitrag ein wenig.
Gruß Kevin

 :):):)
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner GeneralKeyS
USB Maus. Nach allen möglichen erfolglosen Versuchen
Grafigkarten Treiber Tausch ect. habe ich die Maus aufgeschraubt und am Stromeingang den Elko durch einen anderen Typ ersetzt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr!

Gruß filos

Uff, ich dachte schon ich bin alleine. Ich habe nun den neuen-alten 84.12 installiert und es scheint zu klappen, es geht wieder, bis jetzt. Schaun mer mal.

Danke für die Ratschlage.

cu csh

Schritt für Schritt abarbeiten:
1.BIOS-UPDATE
2.Neuster Grafik- und Chipsatztreiber (sofern voerhanden) installieren
3.Hardwarebeschleunigung Stuffenweise herabsetzen

Wenn schon 1. oder 2. das Problemchen behoben hat, dann braucht man ja nicht weitermachen.

Viel glück ;)


« Win XP: Admin problemeSystem Alert bei Windows XP professionell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...