Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kleine Schrift nicht mehr entzifferbar

Moin Moin,
ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Egal ob ich mich gerade im Internet befinde und eine Seite mit kleiner Schrift aufrufe oder etwas scannen möchte was eine kleinere Schrift besitzt, diese Schrift ist nicht mehr entzifferbar! Verstellet habe ich nichts..Viren? Bin ich nur zu doof?Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
Gruß..



Antworten zu Win XP: Kleine Schrift nicht mehr entzifferbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab zwar W2000, ich denke aber, dass es da keinen Unterschied gibt. Wenn ich im FF auf Ansicht/Internet gehe, kann ich die Schrift verkleiner/vergrößern. Vielleicht bist Du auf die angegebenen Tasten aus Versehen gekommen. Wie macht sich das mit dem Scanner bemerkbar. Wird der eingescannte Text verkleinert dargestellt in Word? Bitte  mehr Info.
webse

hab zwar W2000, ich denke aber, dass es da keinen Unterschied gibt. Wenn ich im FF auf Ansicht/Internet gehe, kann ich die Schrift verkleiner/vergrößern. Vielleicht bist Du auf die angegebenen Tasten aus Versehen gekommen. Wie macht sich das mit dem Scanner bemerkbar. Wird der eingescannte Text verkleinert dargestellt in Word? Bitte  mehr Info.
webse
Liebe Webse,
ich danke, Du hast mein"Problem" gelöst. Ein Hoch auf Dein Wissen! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles nur durch schlimme Selbsterfahrung gelernt ;);D::) Danke für Dein Danke
webse


« taskmanager geht netWin XP home: Kopierschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...