Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: strom probleme??

hi..

habe folgendes problem:

wenn ich computer einschalte, laufen luefter und ich glaube festplatte an, jedoch hört sich das mehr nach einem leiern an! die laufwerke scheinen keinen strom zu bekommen. manchmal faehrt windows dann auch hoch aber meistens  nicht (erinnert mich immer an einen nicht anspringenden wagen). beim herunterfahren (was auch nur manchmal problem klappt) kommt er bis zum windows abmelden bildschirm, startet dann aber immer und immer wieder neu!hmmm! dachte an defektes netzteil, habe ich auch ausgetauscht! vorher 300er jetzt 350er!!

kann mir vielleicht jemand tipps geben oder sagen was ich tun kann?

netten gruss
anneli



Antworten zu Win XP: strom probleme??:

mmh,

Ist dein neues Netzteil vieleicht auch überlastet?
Hast vieleicht zu viele Karten und/oder Laufwerke eingabaut?
Hast einen "modding Computer" mit so ´ner Festzeltbeleuchtung drin?

Wenn zu viele Verbraucher hast und ein zu schwaches Netzteil kann es schon mal vorkommen, daß das ein oder andere Teil in deinem PC nicht hoch läuft!

** Gruß Fabian **

wow schnelle antwort..danke!

hmm..aber eigentlich lief es immer mit dem 300er! und das neue ist ja noch besser, oder?

ich habe seid dem anfang auch nichts neues mehr eingebaut!
wenn windows einmal laeuft, dann auch einwandfrei (bis zum runterfahren)!

kann da denn dann etwas teures kaputt sein??

hi..

hat keiner eine idee was ich noch machen kann??
ich weiss wirklich nicht, was ich dagegen tun soll!

gruss und bye


« Win95: Registrierungseditor nur Aufblitzen Win95: Eininge Fenster schliessen sich von selbst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...