Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eve von Yello Strom

Betreff: Eve von Yello-Strom //killme

Unfassbar! hier ein Beispiel, was passiert, wenn Programmierer Web-Seiten erstellen.
Geht mal auf die Homepage von Yello-Strom:

http://www.yello-strom.de

Rechts findet ihr Eve, eine freundliche Beraterin.
Gebt bei Frage ein: "ziehst du dich auch aus"
Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" und danach "bitte" ein, dann "schade"

*****************************************************



*****************************************************

Hi Leute,
was noch viel besser ist, die Kleine versteht so ziemlich jede Frage und hat immer eine passende Antwort parat. Ein kleines Schwätzchen lohnt sich wirklich. ;):D

Kein Witz, außer den kleinen Strip (siehe oben) habe ich sie schon zum Rotwerden gebracht und auch dazu aus der Homepage zu verschwinden. Also schön brav und
anständig sein. ;):D;D;D;D
<<grinssss>>

und: Dieser Seite ist wirklich jugendfrei!!! ;)

Gruss, Feenstaub

« Letzte Änderung: 27.01.04, 21:09:50 von Feenstaub »

Antworten zu Eve von Yello Strom:

jo hatten wir auch schon mehrmals, trotzdem gut

yep, find ich auch voll cool das Teil! ;D;D;D;)

Die Site haben sie wohl etwas verándert. letztes Jahr war diesé Yellow-Strom-Marie noch anders drauf zu sehen, denn sie war damals als Gag in einér anderen Forúm gelinkt (ich glaube sie saß damals noch auf einem Hocker und das Bild von ihr wár etwas kleiner). Díe Antworten und Funktiónen haben sie dort anscheinend auch aufpoliért. *g* das ist oui ne tolle Art Werbung fúr ein "serióses" Unternehmen zu machen...
Naja, wenn sowás die einzische móglichgeit fúr YellowStróm ist, noch mehr Leute auf ihre homepagé zu locken und fúr ihré Dienste zu animieren?!? ???


Öll

Abgesehen davón is das Próg voll scharf ... und die Mademoiselle nimmt sisch echt Zeit fúr mich :) - isch denke sie stét auf misch!! 8) .. was meind ihr? ;D




Öll

Abgesehen davón is das Próg voll scharf ... und die Mademoiselle nimmt sisch echt Zeit fúr mich :) - isch denke sie stét auf misch!! 8) .. was meind ihr? ;D

@Oell: Achtung, die geht fremd.



Gruss

Eva hat Abi in Köln gemacht und einen Notendurchschnitt von 2,8  ;D
Aber sie sagte mir schon "Noten sind ja shcließlich nicht das Wichtigste im Leben". Recht hat sie!  ;D

@Psyco wen at sie bestocken?? *g*


« Für alle SchülerLiteraturgeschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...