Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows nachträglich zu Suse 8.2 dazuinstallieren?

Hallo!
So leid es mir tut, aber ich kriege native Linuxspiele trotz vorhandenem ati-Treiber nicht zum laufen. Sowohl Soldier of fortune als auch Quake3 brechen mit folgender Fehlermeldung ab:
FATAL: fglX11FreeBuffer: firegl_FreeBuffer() failed!
Habe schon gesucht und geposted etc. Aber mehr als RTFM (die alle sinnigerweise auf englisch sind!!!)
bekomme ich nicht zu hören. Da ich aber ab und an mal zocken will, muss ich wohl wieder win2k auf die Platte kriegen, zum zocken. Weiss wer ob das nachträglich geht?


Antworten zu Windows nachträglich zu Suse 8.2 dazuinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rein Theoretisch dürfte Windows die z.B. raiserfs formattierten partitionen garnich erkennen. In sofern müsste eigentlich mur genügend Fat oder NTFS formattierter platz vorhanden sein.
Allerdings nur rein Theoretisch.

Spasss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja ich glaub nicht, dass es funktioniert. Es müsste ein C: Laufwerk für WIndows geben und ein logisches dann für Windows. Dahinter kann Linux liegen. Schaufelst du es nach hinten, stimmen die Pfade zur Platte nicht mehr. Müsste anders herum sein, erst Windows, dann das Linux installieren.

Danke für die Beiträge. Habe aber mit nem neuen kernel(2.4.21-4) Alle Spiele flüssig zum laufen gebracht->brauche also kein windows mehr zum zocken...
 ;D
cya


« Windows Services for UNIXSuse 9.0 und Gnome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...