Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Boot manager XP automatisch Booten lassen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

puh,
leute ich brauch noch mal eure hilfe, ich dachte ebend als der Bootmanager von openSuse kam ich hab mein XP gelöscht.
Ich möchte jetzt gerne wissen ob ich irgendwie in linux einstellen kann das windows immer nach einer bestimmten zeit von alleine bootet  ???


Antworten zu Im Boot manager XP automatisch Booten lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yast-System-Konfiguration des Bootloaders

In der Abschnittsverwaltung kannst Du den Eintrag "Windows" an die erste Stelle in der Auflistung verschieben. Dann muß bei "Def." ein Haken rein. Das erreichst Du wenn Du den Eintrag "Windows" an erster Stelle als Standard (Schaltfläche) festlegst.

 

Danke probier ich gleich mal aus :)

Klasse hat geklappt :):)


« HAllo; Ich ´habe Win XP & linux auf einem PC, Doch mit Linux kann ich nicht ins Suse: Probleme mit Bluetooth verbindung unter suse 10.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...