Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: gobuntu

hallo
wie kann ich gobuntu neben xo instalieren mann kan nicht lice starten sondern im grafischen text oder so ich habe zwei partitionen erstellt beide sind nicht formatiert alle 2 haben 23 gb und wie soll ich das instalieren wie muss ich er formatieren bin für jede antwort dankbar


Antworten zu Andere: gobuntu:

kann mir niemand helfen oder kennt ihr gobuntu net

na dann halt net dann lösche ganz windows und tuhe gobuntu drauf besser als dauernd fehler von windows zu hören mit wine kann man  auch programm starten oder net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suse: 10.3 kein InternetSuse: Probleme mit Samba Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!