Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LINUX

Hey Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab jetzt Linux auf meinem Rechner
Und brauche ein Treiber für meine Webcam

Philips SPC 300NC Camera

Lg Silly


Antworten zu Win XP: LINUX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. keine Treiber für Linux.

Und ausserdem gehört das in den Linux-Hilfen-Bereich.

Aber ich habe mal gehört, dass wenn es keinen Linux Treiber gibt, kann man den Windowstreiber über ndswrapper (oder so ähnlich) einschleusen.

Also, ab in' Linux-Bereich

ndswrapper, sofern er eine W-Lan Karte einbinden will.

Nutze einmal die spezielle Linux Suchoption unter Google
http://www.google.de/linux

Achso, gut, danke dir, jetzt weiß ich, dass ndswrapper nur für WLankarten ist.  ;D


« Suse: Lexmark Z645Suse: Einhängen Memo-Stick unter Suse 10.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....