Hallo Eliane
schau mal hier, meine wlan karte hat auch einen Atheros chipsatz, das war vor einem Monat, und die Karte läuft nahezu perfekt
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-246024-0.html
viel erfolg
Suse: Wlan Opensuse 10.3 mit Level One WNC-0300 – Seite 2
| « Andere: Yellow Dog 6.0 | Andere: Welches LINUX? » | ||


