Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Bei der Installation bei der Rechner stehen

Hallo ich habe da ein Probelm.
Wenn ich suse Linux 9.1 installiern möchte bleim mein Rechner Stehen.

Kann mir da einer weiter helfen? ???


Antworten zu Suse: Bei der Installation bei der Rechner stehen:

1. Suse 9.1 ist nun wirklich zu alt, um sich an Probleme zu erinnern. Versuch's mal mit der aktuellen 10.3.

2. Es gibt doch beim der CD/DVD auch die Option einer Safe-Mode-Installation. Probier das mal.

3. Ansonsten müsstest Du mal ein paar Angaben über Deine Hardware machen und schreiben, an welcher Stelle die Installation stehenbleibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem alten Sony Vaio Pentium III hatte ich das gleiche Problem. Lies sich damals nur mit Hilfe der manuellen Installation beheben. Aber wie ned_devine bereits geschrieben. Hardware erwähnen, aktuelle Linux-Betriebsysteme installieren.
lg PAnzi 


« Debian: Debian: Nach verkorkster Installation geht nix mehr...Suse: 10.3 codec ( flash, mp3, flash, java, mpeg ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...