Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux ap-dsl

Hallo, wer kann mir sagen wie ich die avm ap-dsl unter linux suse 9.0 installieren kann. bin linux neuanfänger. bitte um hilfe
vielen dank


Antworten zu linux ap-dsl:

Hallo,

aus Deiner Produktbeschreibung werde ich nicht ganz schlau. Bitte gibt mal die genaue Bezeichnung an.
Außerdem ist ganz wichtig zu wissen welche SuSE 9.0 Du benutzt

O aus PC-Zeitschrift

O Personal

O Professional

O FTP-Installation

Zutreffendes bitte ankreuzen

Zusätzliche Infos zu meinem Problem: Ich benutze alles mit einem Laptop auf dem WIN ME und eine Suse Linux 9.0 Version die aus der Computerbild stammt. Ich habe ISDN und DSL und benutze die AVM AP DSL über den BlueFritz USB Stecker.

Hallo,

hier steht wie es geht und wo du die Treiber herbekommst.

http://portal.suse.com/sdb/de/2003/10/bluetooth_avm.html


« HILFE !!Habe ein Display mit der Auflösung 1280x800! Linux unterstützt das nichtKonqueror und Unbekannter Rehner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...