Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt "ausgeschaltet"?? Wenn die NWK im PC steckt müßte sie von Yast erkannt werden!?

Gruß
Ralf

hi,

erkannt wurde sie, das ist auch net das prob. an der netzwerkkarte sind kleine LED leuchten. nur sind die halt nicht AN, was heißt, dass die Netzwerkkarte inaktiv ist.

mfg

Hallo!
Also ich bin der totale Noob bei Linux. Jetzt würde ich doch gerne ins Internet habe auch alles angeschlossen usw. Eingestellt ist es auch bekomme aber jedoch immer eine Fehlermeldung undzwar:

...
pppd(0) died: pppd options error (exit code2)
...
Was kann das sein?
Und wieso erkennt Linux meine NVidea Netzwerkkarte nicht die On-Board ist?

Ich danke euch für eure Hilfe!

MfG
Drobskind

bitte helft mir  :'(

Hallo!
Also ich bin der totale Noob bei Linux. Jetzt würde ich doch gerne ins Internet habe auch alles angeschlossen usw. Eingestellt ist es auch bekomme aber jedoch immer eine Fehlermeldung undzwar:

...
pppd(0) died: pppd options error (exit code2)
...
Was kann das sein?
Und wieso erkennt Linux meine NVidea Netzwerkkarte nicht die On-Board ist?

Ich danke euch für eure Hilfe!

MfG
Drobskind

ubs vergessen zu schreiben: den gleichen fehler bekomme ich auch - komme auch nicht ins internet :(

 :):)

 Hallo,
 
 Mache folgendes öffne eine Konsole (das Icon mit der Muschel)

 gib folgendes ein
 # su (Leerzeichen) - ENTER
 # rcsmpppd (Leerzeichen) start ENTER
 # insserv (Leerzeichen) smpppd ENTER

 (ENTER ist die Eingabetaste)
 (Die Eingaben bitte OHNE das #<Komentarzeichen den das steht
 schon da)
 Viel Erfolg
 Viele Grüsse
 :):)


« Suse: Installations CD wird nicht angenommenSuse: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...