Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Will beim Starten eine CD

Hallo !!

Mein Nachbar hat folgendes Problem:

Es kam bisher 2 mal vor das der Rechner beim Starten nach irgendeiner CD verlangt hat. Da kam sein Computerfachmann und hat wohl ein Kabel umgesteckt und die Kiste lief. Er wollte ihm aber nicht verraten was das Problem war und was er da gemacht hat. Habt Ihr eine Idee???

Danke MS


Antworten zu Suse: Will beim Starten eine CD:

Hi,
wir haben immer irgendwelche Ideen, :D aber mit der Fehlerbeschreibung???
Mach mal ein paar mehr Angaben(z.B. korrekte Fehlermeldung, Distri usw.).
Im Moment ist meine Glaskugel überfragt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es war nur die Frau da wo das Problem auftrat und die hat überhaubt keine Ahnung ausser dem was ich geschrieben habe. Hätte ja sein können das ihr von dem Problem schon mal gehört habt.

Nö, wenn Du nicht sagen kannst welche CD/Distri/Fehlermeldung, sind wir auch etwas überfragt.
Frag doch Deinen Nachbarn nochmal konkreter.

Ja es war nur die Frau da wo das Problem auftrat
Bedienungsfehler? :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll man schon beim einschalten falsch machen??

Ich denke ja das es ein Bootproblem sein könnte

war nur Spaß ;D

frag mal Deinen Nachbarn konkreter, dann melde Dich nochmal, okay? So kann man nix Vernünftiges dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nochmal die Fehlermeldung kommt will er es aufschreiben. Ich meld mich
 


« Fedora: Probleme bei der Installation ndiswrapperLinux / Unix: Stream-Software für Debian gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...