Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange WLAN funktioniert,ist alles ok..
Aber das tut es nicht, zumindest nicht immer.
Alle paar Minuten geht die WLAN-Verbindung weg.
Neu verbinden bringt nichts, ich muss dann den WLAN-Stick erst wieder in die FritzBox stecken und dann wieder in den PC, dann funktionierts wieder..

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
 

Nee ok ist das nicht wenn du noch nichtmal weiß warum das per Kabel nicht funktioniert! Und erst recht ist es nicht ok wenn WLAN häufig abbricht  ::)

Funktioniert der Stick denn vernünftig an einem anderen Rechner?

Und wie gesagt nochmal ein anderes Netzwerkkabel probieren.

 

Zitat
Hat jemand eine Idee, woran das liegt? 
Erst mal liegt es daran, das die Vorschläge hier gekommen sind gar nicht und7/oder nur zum Teil umgesetzt worden sind und /oder unzureichende bzw keine Rückmeldungen von dir kommen!

Hallo,
ich würde zuerst einmal alle LAN-Anschlüsse in der Fritz!Box aktivieren.
mfg
dittsche71
 

@dittsche71
Spassvogel! ;)
Mal den ganzen Thread lesen!
 


« Debian: Debian: Can't locate DebianNet.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usrUbuntu: Ubuntu: Bildschirmdarstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!