Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hi hardy,hab jetzt herausbekommen,das die grafikkarte nur mit 80hz startet,und mein monitor nur 60hz,und nach einigen erkundungen,habe ich raus bekommen das es wahrscheinlich am bios liegt,und ich sollte davon ein update machen,aber inzwischen egal,weil ich wieder windows xp benutze!
nochmal danke für deine hilfe
gruß tobi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

 

Zitat
habe ich raus bekommen das es wahrscheinlich am bios liegt,und ich sollte davon ein update machen

wenn es irgendwie geht, versuche ich immer ein Biosupdate zu umgehen. Selbst wenn die Updates meistens gut durchlaufen, habe ich einen heiden Respekt davor. Ein Restrisiko bleibt immer, was bei einem Fehler das Ende des Rechners bedeutet.

 
Zitat
aber inzwischen egal,weil ich wieder windows xp benutze!

Wenn deine Grafikkarte unter Windows funktioniert, liegt es sehr wahrscheinlich nicht am Bios.

Zitat
nochmal danke für deine hilfe

gern geschehen

gruss

hardy1979
 

hi,dann muß es ja an der linux version liegen,das heißt ich müßte eine andere probieren!
gruß t.l.


« SUSE 10.2 nach Installation spinnt die Notebook-Tastatur !!??Suse: schwarzer Bildschirm beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!