Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Debian: /UBUNTU DSL-Konfigurieren

Hallo zusammen.

Ich hba vor UBUNTU (Debain basierend) bei mir zu installieren, jedoch hab ich gehört, dass das deutsche Sprachpaket er runtergeladen muss. JETZT zu meinem Problem: ICh habe keine Ahnung wie ich bei linux DSL einrichte. Bin t-online Kunde. Wär schön, wenn mir jemand spezifisch und einfach beschreiben könnte wie ich das einrichte. Vielen Dank.

mfg mustover


Antworten zu Debian: /UBUNTU DSL-Konfigurieren:

Hallo,

hier solltest Du fündig werden:

http://www.elyps.de/ubuntu.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=5996

Zusammenfassung:
> sudo pppeoconf
userpasswort


Ullrich

« Suse: Suse von Festplatte Suse installierenSuse: Fehler beim laden des BS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...