Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da wuste ich noch nicht was Kopete war!
Ich hab aber schon wider ein neues Problem mit Kopete und zwar das miten Ausrufezeichen was muss ich da machen ???

Also ich hatte jetzt lange Zeit licq benutzt.
aber bei der suse ist irgendwie keine aktuelle version mehr dabei.
oder so richtige aktuelle gibt es nicht mehr.
ich benutz jetz den gaim. der is ganz gut, wie ich find ^_^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mitlerweile hats ja auch wieder nen paar neuere versionen von kopete gegeben und jetzt hat man selbst bei icq kontakten die kleinen avatare drin obendrein isses einfach der beste multimessenger wo gibt :D

Hi,
Ich hab jetz auch Licq drauf und es läuft auch. Allerdings habe ich nur 2 ICQ# drin, von ursprünglich ca. 200. Weiss zufällig wer was ich da machen kann? (alle neu adden wäre extrem zeitaufwendig...) Habe SuSe 8.1 drauf.

Gruß DerU

Weiss keiner warum?

Sry für den Doppelpost.

Gruß DerU


« Red Hat: GRUB startet nichtRed Hat: Fedora Core 4:Probleme beim Yum install von Kino und sonstigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...