Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux

Ich habe mal eine Frage Kann ich mir eine Linux version aus dem Netz saugen das ich neben Windows richtig fest auf meiner Festplatte instalieren kann und nicht wie Knoppix nur mit der Cd betreipen kann ????

Ich weiß ja nicht ob das wichtig ist aber ich habe einen Xp he rechner mit 1.6 gh 512 ram und 128 ram garfik

Dankeund bitte gleich den Link zur seite mit schreiben geht leichter!!!
DANKE IM VORRAUS


Antworten zu Linux:

Hi,
Klar kannst du dir Linux Saugen, ich z.B nutze Suse,

http://www.novell.com/products/suselinux/downloads/ftp/mirrors_isos.html

Das ist mal der Link, keine ahnung ob er funzt, habs mir gekauft :)
Musst halt mal testen, die Image datein sind grösser als die LiveCDs, deshalb steht auch dran das du dir das Image auch über einen P2P Client ziehen kannst. Ist also auch dann Legal.

Grüße Benny

Gibts das auch auf deutsch .... frage ????

Hallo,

installier' es und du wirst sehen, das man die Sprache auswählen kann!  ;)

Hallo!

Schaudich hier mal um: http://www.linuxiso.org/ . Alles Linux und alles legal.

Gruss Burner

Ja ich habe das runter geladen und wie nstallere ich das jetzte???

Hallo,


bei deinem Info-Fluß weiß ich garnicht wo ich anfangen soll ;)  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich nehme mal an, das du schon mal Windows installiert hast. Und wie hast du das gemacht? Richtig! CD ins LW, von der CD booten und den Anweisungen folgen.


« Hilfe bei Ati Radeon 9800db4 db3 Probleme bei rpm-Paketen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...