Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003

Hallo.
Habe folgendes Problem:

Wenn ich mit Office 2003 (alle Updates sind drauf) eine Mail schreiben bzw. auf eine Mail antowrten will, erhalte ich ein Fenster mit der Meldung:

"WORD: Schnittstelle nicht registriert"

Weiss jemand, was das sein kann?
Habe bereits die Funktion "reparieren" ausgeführt, doch es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich Office komplett deinstalliert und neu installiert. Das Problem ist geblieben.

Hoffe, mir kann jemand helfen.



Antworten zu Office 2003:

Kann mir denn niemand helfen?  ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut MS wie folgt

Outlook beenden
Start -> Ausführen -> Eingabe von

Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll

Mit ok bestätigen und danach wieder Outlook öffnen. Sollte dann gehen

Ja Wahnsinn. Es geht :)

Vielen vielen Dank.  ;D


« Word-Formulare: Nur den Abschnitt schützenkein arbeitspeicher mehr verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Junk Mail
Siehe Spam. ...