Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nero 9: Audio-DVD in Kapitel einsteilen?

Hallo,

ich möchte für das anstehende Silvesterfest eine "Audio-DVD" mithilfe von Nero 9 brennen.

Jetzt wäre meine Frage ob man da Auch kapitel einfügen kann um "Musikrunden (House,Black, Rock usw.)" zu unterteilen!?

Wäre über jeden Vorschlag froh!

Grüße



Antworten zu Nero 9: Audio-DVD in Kapitel einsteilen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nummerier sie einfach ,von 1-45 Rock,von46-82 Soul usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, so hätte ich es auch gemacht, aber einfacher wäre es mit kapiteln....neja gut dann mach ich es so ;)

Grüße und danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir Ordner zusammengestellt Fetenhits,X-Mas,Bal-
ermann,Sylvester,Party-Hits usw.Die Platten in jedem Ordner
Nummeriert.Wenn du sie auf mp3 brennst,lade dir MP3Gain
herunter.Ein klasse Tool.Ziehe einen Ordner rein,und du kannst dort die Lautstärkr anpassen,damit du nicht unter-
schiedliche Lautstärken hast.Brenn dir danach CDs,wie du sie haben willst.Ist nur ein Vorschlag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja MP3Gain kenne ich ;) ist wirklich ein klasse tool! :)

Ja wir haben eine kleine PA anlage die ich mithilfe von chinchsteckern an einen DVD player anschließen möchte...haben aber keinen monitor dazu...deswegen wollte ich eine dvd brennen die den ganzen abend ohne bedienung zurecht kommt^^

Weil wenn man nen computer da stehen hat möchte wieder immerzu jemand was anderes hören...und so wird vllt nicht so sehr drauf geachtet!

grüße :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kenn ich gut,habe mir deshalb von der Arbeit einen gebrauchten Computer mit 15" Monitor gekauft,fast geschenkt
Der ist nur für Musik. Bei fast 22.000 Platten,ist von 1934-2009,für jeden was dabei.Wenn sie alle was getrunken haben,kommen die Sonderwünsche.Deshalb habe ich einen Mix
aus allen Genren gemacht,Marianne Rosenberg Roland Kaiser,
usw., bis zu den neusten Hits,das kommt immer.Halt so wie
im Fernsehen Sylvesterparty.Spiel mal um 23,00Uhr von Hans
Albers die Platte: Flieger Grüß mir die Sonne,oder von
Heinz Rühmann: Ein Freund ein guter Freund,du glaubst nicht
was da abgeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

22.000 Platten  :o

Bist sicher dass du dich nicht verschrieben hast  ;D;D

Grüße :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es sind sogar noch mehr.Habe all meine alten Platten,
und die von Freunden, auf neuem Plattenspieler auf Stick geladen,in Mp3 umgewandelt,auch meine ganzen gekauften CDs.Alles in Mp3, und dann auf den Rechner.Es kommen ja auch immer wieder neue dazu. Bin Jahrgang 1955,da kommt schon einiges zusammen.Ist fast in jeder Kneipe bei uns so.
Es wird nichts mehr gebrannt,viel zu teuer und zu umständlich.
Gruß Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ich machs genauso...bin eher ein "Ordnungsfreak" ;D

Bei mir kommt kein Album in meinen Musikordner ohne vorher durch den Mp3Tag gejagt worden zu sein ;)

Bin bisher "nur" bei guten 4.500 Platten. Bin aber auch erst 17 ;D

Also kann ich ja noch sammeln ;D

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir welchem Programm spielst du denn deine Musik bei solchen Feiern ab?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,möchte zunächst einmal klar stellen,Mein bester Freund ist über 74,sieht aus als wäre er 58,hatte früher eine Disco,und bis heute noch eine Kneipe.Damals bekam man die Schallplatten noch frei haus in seine Kneipe geliefert.
In seinem Haus hat er ein Zimmer mit Schallplatten,dass
kann man sich nicht vorstellen.Also eine Fundgrube für mich
Ich leih sie mir aus, und überspiele sie mir, auf meine Externe Festplatte,umgewandelt natürlich.Ich weiss gar nicht, wie viele es sind.Im Hauptordner,wenn ich alles markiere,sind es 11.765 Platten.Ich habe aber auch noch einen anderen Ordner mit Fetenhits und der Gleichen,da sind mindestens noch mal 12.000Platten ,geschätzt drin.Für jede Feier immer die Top 100.Ich habe zwei Programme:MUSIKMATCH Jukebox,oder Winamp.Mein anderer Freund ist Programmierer, der hat ein Programm in unserer Kneipe installiert,als wärst du ein DJ.Ist zu hoch für mich,will ich auch gar nicht haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jawohl :) Danke ! Ich nutze den 1by1 player...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,bedanke mich für jeden guten Tipp.
Frohes Neues,bleibt gesund.


« FAT32 Format für externe FestplatteWindows XP: Mit welcher kostenlosen Software kann ich die Festplatte partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!