Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office 2003 inhalte einfügen Problem

hey @all
hab en kleine Problem an der arbeit.
Und zwar wenn ich in Excel etwas in roter Schrift schreibe und kopiere dieses und will es dann in word über "inhalte einfügen Grafik" einfügen. Bekomm ich zwar eine schöne grafikdatei aber leider ohne Farbe..
das merkwürdige ist daran, dies ist nur so wenn ich in der domäne hänge.
wenn ich mich lokal anmelde funktioniert das prima und die grafik hat dann auch farbe

kann mir jmd helfen ich bin langsam echt am ende mit meinem latein... alles mögliche schon probiert

Betriebssystem ist Windows XP und Office ist version 2003

danke im vorraus
mfg scaleo



Antworten zu office 2003 inhalte einfügen Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Text in Exceltabelle markieren und kopieren
Dann in Word einfügen als Grafik ???
Kann man doch einfach per Rechtsklick und einfügen machen ?

ja könnte man aber der kunde will es so machen...
bei den anderen bei ihrer firma geht es auch da diese noch win 2000 haben

irgendwie muss man das problem doch lösen können...
schließlich geht es doch wenn ich mich lokal anmelde auch
es funktioniert nur nicht wenn ich in der domäne angemeldet bin! :(
hat jmd ne idee.
zieht sich office vllt einstellungen von der domäne??
mfg
scaleo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eben an zwei PCs getestet. Geht in Farbe. In den Einstellungen von Word konnte ich auch nichts finden, das man dort das einfügen auf S/W umstellen könnte. Sorry, keine Idee woran das liegen könnte  ???

hm okay danke

okay hab das problem gelöst...

man darf keinen schwarz/weiß drucker als Standard definiert haben
schon lusitg oder?

mfg
scaleo

An welchen ?? Dem an dem man ist oder dem , an dem nan ändert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist S/W Laserdrucker als Standard und es geht trotzdem. Schon sehr mekwürdig, aber Hauptsache es geht  ::)


« Umwandlung von Bitmap auf JpgRM-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...