Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wahnsinniges Problem mit dem Inet explorer

Hallo
ich habe hier ein ernsthaftes Problem. Also ich fass es mal so zusammen:

Ich sitze hier im Unterricht und darf zusehen wie Leute neben mir, die genauso wenig wie ich zu tun haben, java und flashgames spielen. dummerweise funtzt bei mir nichts von denen. Solche Sachen wie ICQ 2 Go auch nicht.
Nun da hab ich mal nachgesehen woran es lag und viele Webseiten nach der Problembehandlung abgesucht. Aber nichts von den Punkten konnte mir helfen.
Ich darf hier ebenfalls nichts drauf installieren und ich habe kein richtiges JavaPlugin drauf aber das eine System hier sollte wie das andere sein. Sobald ich versuche Java oder Flash zu installen weisen mich meine minderwertigen Rechte ab. Unser Lehrer hier ist auch nicht verhandlungsbereit. Was kann ich tun um Javaanwendungen zum Laufen zu bringen?
ACh und wie gesagt alle möglichen Probleme sind ausgeschlossen wie z.B. Cookiesperrung usw.



Antworten zu Wahnsinniges Problem mit dem Inet explorer:

Ich darf hier ebenfalls nichts drauf installieren und ich habe kein richtiges JavaPlugin drauf
aber das eine System hier sollte wie das andere sein.

Da ihr nichts installieren dürft solltest du das mit deinem Lehrer besprechen.
Das eine sollte wie das andere sein, da hast du schon recht,
deshalb wäre ein Gespräch evtl. ratsam.

Wobei ich persönlich eher der Meinung bin das du im Unterricht lieber aufpassen solltest.  ;)
Spielen kannst du doch auch Zuhause.

Jaaa mensch es is nur so ein Kurs und wir haben unseren Stoff schon durch. Ich möchte beim Verhandeln mit dem Lehrer nicht erreichen dass die anderen ihren Flashplayer oder wir unseren Inetanschluss verlieren. Ich hab aber mit der Tuse bereits geredet und die sacht: Nee ich will da jez nix machen oder so sonst krieg ich noch anschiss...ja schön das würde mcih aber sogar FREUEN!
Vllt hat hier jemand doch n Plan wie ich das Problem perönlich beheben kann und da nicht andere mit reinziehe^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WER ANSCHAFFT , BESTIMMT !!!
Lass die Finger von fremdem Eigentum !!!
Hier KEINE Hilfe zum "Betrug" oder Austricksereien" !!!  >:(:o::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kariertes blatt nehmen, schiffe versenken zocken...
das geht auch ohne PC  ;D

oder käsekastchen. setz dich doch das nächstemal auf nen anderen platz  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal an eine Livecd wie Knoppix oder Kanoitx gedacht. Damit den Rechner booten und Spass haben. Das installierte Orignalsystem wird dabei nicht angetastet. www.knopper.net

Have Fun


« Suche sicherste Firewallpcinspector software - frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...