Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound mal an sound mal aus!

Hallo Leute,

ich bin mir nicht so sicher ob es ein Softwareproblem ist aber ich denke schon. Ich besitze eine soundblaster Audigy2 prem?.. Da ich meinen PC im Schlafzimmer stehen habe, dachte ich mir es wäre ja nicht schlecht Musik zum einschlafen^^ über ihn zu hören. Habe mir also das Program: Sleep Timer Pro geladen. Habe das ganz dann ausprobiert aber plötzlich kam kein Ton mehr. Die Lautsprecher waren tot. Nach einer zeit habe ich herausgefunden, dass in dem Punkt: Creative Suround Mixer die Einstellung Quelle: Wave auf Null stand. Habe sie wieder aufgedreht und es lief wieder. Nur leider nicht so lange. Kurz später ging von selbst der Ton wieder aus. Wave auf Null. Habe natürlich gleich an Viren oder ähn. gedacht aber nichts. Woran kann das liegen?

Hat bitte jemand eine Idee für mich????

« Letzte Änderung: 29.11.06, 23:28:46 von Mystery2050 »


Antworten zu Sound mal an sound mal aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Schau mal in der Option nach!!!

wo und was??? Da ist ja auch nichts!! Aber trotzdem danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kenne das Programm zwar nicht, aber ist es evtl. möglich, dass das Progamm den Ton (Lautstärke) zum Einschlafen herunterregelt, sodass nach einiger Zeit kein Ton mehr da ist?



MfG

Dommschwenker

Das habe ich auch schon überlegt aber es passiert auch wenn das Programm gar nicht aktiviert ist. Und eigentlich sollte nach der abgelaufenen Zeit einfach nur der Computer herunterfahren (was auch funktioniert).

« Letzte Änderung: 29.11.06, 23:29:18 von Mystery2050 »

« Audio-CD im PC: Prog zum einfa. auslesen auf PC u. anzeige der Songinfos gesuchtOxygenOffice Professional - Installation schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...