Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je nachdem was drin ist in der Mail ist die Sache natürlich anders. Da kann sonstwas drinstecken. Ein BIld, eine Mail, ein PDF usw.

hallo leute... ich hab auch ein bestimmtes problem mit ner dat. datei... bei fifa07... und seit dem kann ich das programm nich mehr starten und bin mir 100 pro sicher das es was mit dieser dat. datei zu tun hat... zur zeit is die dat. beim EDITOR drauf aber ich brauche irgendwie ein anderes programm dafür... habe letztens ne reinigung gemacht und da muss mir tune up irgend ein programm entfernt haben... bitte um hilfe ;-(

wie kann man denn eine .dat datei in eine pdf datei umschreiben???

Go- film hatte die rettende Idee, mit Akeesoft ging's auf (nachdem Fentun nicht funktionierte und das zweite hier genannten scheinbar nicht mehr existent ist).
DANKE! DANKE! DANKE!

Vielen Dank Johannes, hat einwandfrei funktioniert! :)
Johannes (reiner Zufall)

ich habe einfach die Endung .dat durch .rtf ersetzt und es funktionierte sofort!

Einen Ururaltthread von 2003 sollte man nicht mehr exhumieren, vor allem, wenn keiner danach gefragt hat und der Tip auch nur sehr lau ist.

Das mit rtf ist natürlich ein "Voodoo-Rezept". Wie schon oft gesagt wurde, kann in einer DAT-Datei "alles" geschrieben sein. Wenn es hex-Format oder Film ist, scheitert rtf natürlich kläglich.
Wer professionell in einer geheimnissvollen Datei spähen will, nimmt einen Hex-Editor.
Wer sonst mal spicken will, für den ist  txt die bessere Endung, weil sie weniger zum totalen Computerabsturz führt.  :-\
Und nun lasst die Leiche wieder schlaaaafen  :-\

fuer thunderbird gibts dazu ein sehr feines add-on. dieses nennt sich lookout...

https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/4433

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte aufs Datum schauen!

Naja, jetz is erst mal nich so schlimm, oder? also ich sag dat is eine Text-datei. Ich habe Shock Desktop 3D, da sind unter Language lauter .dat-dateien, die sich alle mit dem Editor öffnen lassen. (Damit habe ich es geschafft, es zu übersetzen.) also jetzt gerade würde ich sagen, wer winmail.dat erhält, mal mit dem Editor versuchen ;)


« partition magic 8directx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!