Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Picture it

Ich habe seit heute ein Problem mit MS Picture It 2000.
Bisher war es so: ich habe ein Bild gescannt, bearbeitet, dann auf den Ordner für das Web speichern (GIF.,JPG) geklickt und dann wurde das Bild im JPG-Format gespeichert. Das geht aber plötzlich nicht mehr und ich weiß nicht was ich gemacht habe. Wenn ich jetzt auf Für das Web speichern klicke speichert mir Picture das jetzt im Picture it Format mit der Endung .mix
In der Auswahl steht auch nicht mehr wie bisher beim Speichern JPG sondern JEPEG-Filter. Habe nicht viel Ahnung. Aber kann mir jemand helfen?
Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Picture it:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ein anderes Programm installiert? Ansonsten, installier das Picture It doch einfach nochmal neu

Ja, ich habe zwar neue Programme installiert aber ich glaube eher, dass ich bei meinen "Spielereien" und Ausprobieren einen Fehler gemacht habe. Ich habe alle neuen Programme deinstalliert, auch Picture it. Dann bin ich auf Systemwiederherstelung gegangen und habe das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt. Dann habe ich nur Picture it installiert. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich bei "Speichern unter" die JPEG Datei anklicken will, steht da nicht mehr JPEG sondern JPEG-Filter. Ich bin sicher, dass ich was falsch gemacht habe, weiß aber nicht was.

Habe das hier noch nicht alles kapiert. Bin wohl mit 50 zu alt dafür. Also nochmal:
Ja, ich habe zwar neue Programme installiert aber ich glaube eher, dass ich bei meinen "Spielereien" und Ausprobieren einen Fehler gemacht habe. Ich habe alle neuen Programme deinstalliert, auch Picture it. Dann bin ich auf Systemwiederherstelung gegangen und habe das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt. Dann habe ich nur Picture it installiert. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich bei "Speichern unter" die JPEG Datei anklicken will, steht da nicht mehr JPEG sondern JPEG-Filter. Ich bin sicher, dass ich was falsch gemacht habe, weiß aber nicht was.


« Videos auf HP stellen?Solitär für Win 95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!