Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche eure Hilfe!!! Fujitsu Siemens Scaleo PA 2533!!!

Hallo Leute bin ziemlich neu hier! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo PA 2533 und von diesem habe ich das Vista runtergelöscht, weil ich einfach mit XP arbeiten möchte!

Jetzt bräuchte ich eure Hilfe bezüglich Treiber, ich finde nicht wirklich etwas für dieses Teil???

Ich bräuchte alle Treiber sprich Sound,Motherboard,Graka usw....

BITTE ich brauche eure Hilfe!!! DANKE

LG
Tom



Antworten zu Brauche eure Hilfe!!! Fujitsu Siemens Scaleo PA 2533!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

ja,bevor man sowas macht besorgt man sich erstmal treiber und dann erst dies machen  ;)

eigendlich findeste treiber beim hersteller klicke hier
 
« Letzte Änderung: 09.12.07, 10:43:07 von peter50 »

Ja ich weiß, war ein großer Fehler von mir  :-[

Ich war zwar schon auf der Seite aber für das Modell habens nur Vista aufgelistet???

LG
Tom

Was ich da gefunden habe, müßte eigentlich passen ;)

Trotzdem unter Vorbehalt

Nachfolgend die Treiberlinks für XP:

Chipsatz (bitte nur beutzerdefiniert ohne Catalyst Control Center und anderen Schmarrn installieren): http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/integrated-xp

Grafik: http://de.download.nvidia.com/Windows/163.75/163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe

Prozessor (nur zur Performanceverbesserung, also optional): http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/setup.zip

LAN (probier, ob er funktioniert): http://www.ecsusa.com/ECSWebSite/Downloads/DownloadFile.aspx?catid=1&driverid=2222&areaid=2&LanID=4  8)

 


« Flashplayerregistry mechanic versus tuneup utilities 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...