Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechtsklick geht nach einiger zeit nicht

Hallo,

Nach einiger zeit (30 Min - 1 Std) geht man rechtsklick nicht mehr auf dem Desktop. Mit rechtsklick mein ich, das ich viel "ziel Speichern unter" oder "Kopieren" "Einfügen" mache. Nach 30 Min - 1 Std rechtsklick geht es nicht mehr und ich muss dann neustarten. Dann gehts wieder.

Das komische ist, das war bei meinem Alten PC schon so und ich dachte das liegt am PC. Jetzt habe ich seit kurzem ein neuen, aber genau wieder das Problem.

Muss ich irgendwie was einstellen, ist die Maus überlastet durch zu viel rechtsklicks oder woran liegt das?

Würde mich sehr freuen über hilfe und Rat.

L.g.



Antworten zu rechtsklick geht nach einiger zeit nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? Schau mal nach ....
Maustyp / Fabrikat ? Andere Maus getestet ??

>>> schau auch HIER mal nach <<<

Hallo,

ja bei Google habe ichs auch schon versucht, ist nur schwer was zu finden, habe nur themen gefunden wo die maus gar nicht funktioniert oder so, aber bei mir ist das ja nur nach einiger zeit der rechtsklick.

Habe schon ne andere Maus "ausprobiert" besser gesagt ich hatte vorher ne andere und seit paar Monaten ne neue. Bei der alten Maus war das aber auch schon so.

Die Aktuelle Maus ist laut Geräte Manager eine HID-konforme Maus von Microsoft. Auf der Maus steht "Trust" ist ne Laser Maus.

l.g.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Batterien voll ??

ach sind die mit Batterien? :D keine ahnung, aber so funktioniert die maus ja, also links klick geht immer! und wie gesagt bei der anderen maus war das auch schon so und das war ne standard rad Maus. und der Mauszeiger lässt sich auch normal bewegen. nur rechtsklick dann halt nicht mehr.

Irgendwie schon echt seltsam. Sind billig Mäuse, vieleicht sind die zu schnell überfordert oder so, kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Kabellos , dann muss sie eine Batterie haben ....
Kabelmäuse haben natürlich keine ....
Lasermaus kenn ich nicht ...

ne ist nicht kabellos

hmm..

hat denn keiner so ne Idee 

Hallo,

Für die die das gleiche Problem haben und hier mal vorbei schauen, ich habe es rausgefunden woran es lag. Nämlich am Browser! Hatte den von T-Online! Habe jetzt Mozilla Firefox und jetzt tritt das Problem nicht mehr auf.

Nur so als Info


« Windows XP: Outlook Express - Konto einrichten - und dann geht´s nicht!Wie bekommt man die Werbung aus m Film geschnitten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...