Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser lädt nach einiger zeit nicht mehr

Hallo Leute,

also ich mache gerade eine Site, die AJAX nutzt. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich jede 2 min über die "F5-Taste" die Site refreshe, dann lädt der Browser die index datei nicht mehr. Weiß jemand von euch rat?

mfg
linksyss


Antworten zu Browser lädt nach einiger zeit nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Nutzt du zu Entwicklungszwecken Firebug? Da kann das passieren, wenn du deine Skripte debugst.

greez 8)
JoSsiF

Hallo JoSsiF,

nein, ich benutze den Javascript Debugger von Venkman. Aber ich glaube nicht, dass das Problem daran liegt, weil das auch schon so war als ich diesen noch nicht hatte.

mfg
linksyss

Also ich muss noch was ergänzen. Wenn ich den Browser neustarte, dann geht alles wieder. Nach einer kurzen Zeit, passiert das wieder.

Ab und zu muss ich sogar meinen Webserver neustarten, damit der Browser etwas anzeigt.

mfg
linksyss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Zeug schon irgendwo online? Aus der Kalten was zu sagen wäre reines Glücksspiel... ;)

greez 8)
JoSsiF

Tut mir leid. Ich hab das nur auf meinem lokalen server. Aber gibt es denn irgendeine verbindung zwischen Ajax, dem Browser und dem Webserver, den es bei einer normalen verbindung nicht gibt?

mfg
linksyss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die Art des Requests ist unterschiedlich.

Verwendest du ein JavaScript-Framework, oder hast du alles von vorn gebastelt?

greez 8)
JoSsiF


« Musik auf die hphtml code frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...