Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der E-Mailaddy

Ich habe meinen Kabel Anbieter gewechselt und habe W-Lan für das Internet gleich mitgenommen. Nun möchte ich mir eine neue E-Mailaddy einrichten .Gesagt getan aber leider geht alles nicht so wie es sein sollte .

Kabeldeutschland
Posteingang: pop3.kabelmail.de
Postausgang: smtp.kabelmail.de


Da ich ja noch eine ungesendete Mail im Postfach habe kommt beim schließen des Outlook Ex. ein kleines Fenster da steht .

Aufgaben
Senden von Nachrichten mit pop3

Status
Ausführen

Verbindung
Lan ? hä

stimmt das ich habe doch W-Lan ?

Benutzername ist die E-Mailaddy
Passwort ist auch richtig

Aber beim versenden von E-Mails kommt immer das Fenster wo man Passwort und Benutzername eingibt .Da steht ja alles richtig da.Aber irgend wie geht das alles nicht muß ich noch irgend etwas ändern?
 

« Letzte Änderung: 27.11.08, 11:59:35 von zoger »


Antworten zu Probleme mit der E-Mailaddy:

schau mal unter dem Link:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2942

es mir echt peinlich das hier zu schreiben, aber ich hab den fehler gefunden: und zwar muss ich für meinen pop3 abruf die adresse pop3.kabelhosting.net angeben, genauso bei smtp. irgendwie hatte ich mich vertan und es immer über den kabelmailserver versucht... 

vielleicht hilft das! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider hat dies mir nicht geholfen.

Ich habe als Eingang pop3.kabelmail.de stehen und als Ausgang halt smtp.kabelmail.de .

Kann es sein das ich vielleicht bei der Kd Seite etwas eintragen muß ?
Wie schon gesagt mit Hosting.net geht das ebenfalls nicht . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die server stimmen schon, aber ansonsten nochmal alles nachsehen mit der Anleitung:

https://www.kabelmail.de/sites/support/FAQ.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach nochmaliger Überprüfung kommt immer noch diese Meldung ( Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff '', Konto: 'POP3.kabelmail.de', Server: 'SMTP.kabelmail.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <[email protected]>... Relaying denied. IP name lookup failed [77.22.247.141]', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 )

Woran kann es liegen ?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar Danke dir ,ich habe ein kleines Häckchen vergessen zu setzen .

 :P

es sind OFT die kleinen Dinge .... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es sind OFT die kleinen Dinge .... ;D


DA stimmt ich dir 100% zu und man denkt oft auch nicht an alle Dinge . ;);D

« Windows XP: Ordner verschlüsselnNervige Lesezeichen-Liste Mozilla Firefox 3 - wie abschalten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...